SHOOTING MIT GOBIHAA GUNA

Ein professionelles Fotoshooting erweist sich nicht selten als ein Erlebnis der besonderen Art. Vor allem für Frauen, welche sich in so einem Shooting variantenreich präsentieren können. So geschehen am 18. Juli 2015 –  der sehr bekannte Make-up-Artist Felice Puopolo von Freistiel hat Gobihaa’s Vorzüge durch ein professionelles Styling hervorgehoben. Ein speziell auf sie abgestimmtes Make-up, dass zu den Settings und Ideen des Teams passte. Nach einem kurzen Briefing machten wir uns auf den Weg. Wie Bodyguards umringte die ganze Crew die schöne Gobihaa und begleiteten sie bis zum Parking, wo wir uns auf verschiede Autos aufteilten. Das Ziel war Horn am Bodensee. Als Mittelpunkt genoss Gobihaa die volle Aufmerksamkeit von Fotograf, Visagist und Assistenten – wir scheuten keinen Aufwand um zum perfekten Foto zu kommen. Vor aussergewöhnlichen Hintergründen spielte Gobihaa mit der Kamera, als hätte sie nie was anderes gemacht. Tipps und Anregungen vom Fotografen setzte sie augenblicklich und gekonnt um – einfach ein Naturtalent. Ein Foto muss immer eine Geschichte erzählen. So konnten wir z.B. beim Setting Motorrad auf ein Netzwerk an Sportler zurückgreifen und  Stefan Gehrig dafür begeistern, sich als ausdrucksstarken Statisten mit einzubringen. Adrian Kraniqi, danken wir ganz herzlich dafür, dass er sein Motorrad zu Verfügung stellte. An dieses gemeinsame Shooting und die tollen Bilder werden wir uns noch lange erinnern. Hier eine kleine Serie vom Shooting:

BODY TRANSFORMATION BY FITNESSLIFESTYLE.CH

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Foto-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen unter info@cklick.ch an uns richten – Wir freuen uns auf Sie!

SHOOTING MIT PETER LIEBERHERR

Am Freitag den 17. Juli 2015 konnten wir Peter Lieberherr und Stefanie Steinbrecher in unseren Räumlichkeiten begrüssen. Schnell war klar – das wird ein lustiges und erlebnisreiches Shooting für alle. Stefanie fungierte als moralische Unterstützung für Peter – so fütterte sie ihn z.B. während der Autofahrt mit Eis oder besprühte ihn mit Wasser – von alleine schwitzen war gestern. Die ausgewählte Location überzeugte in allen Belangen. Peter hat einen ungalaublich gut trainierten Körper und er will ihn auch zeigen. Diese Einstellung kommt uns sehr gelegen und wir wussten, dass überzeugende Fotos daraus resultieren werden. «Peter, anspannen…» wurde lieb und doch mit der nötiger Strenge von Stefanie korrigiert – die Anweisungen hatten sofort Auswirkungen auf den Ausdruck und die Körperhaltung. Peter lief plötzlich warm… «ja, gut so, was für ein Blick», lobte ihn der Fotograf… sprüh, sprüh… man könnte Stefanie unterstellen, dass sie Spass daran hatte! Ungezwungene und stimmige Chemie ist die Basis eines jeden erfolgreichen Foto-Shootings – dies war mit diesen zwei tollen Menschen der Fall. Hier eine kleine Serie vom Shooting:

BODY TRANSFORMATION BY FITNESSLIFESTYLE.CH

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Sportler-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen unter info@cklick.ch an uns richten – Wir freuen uns auf Sie!

SHOOTING MIT PHIL MEIER

Am Samstag den 11. Juli 2015 wurde Phil Meier von uns in St. Fiden nähe Bahnhof fotografiert. Nach dem Kleider-Check und der Maske fuhren wir schnurstracks zur ausgewählten Location. Eigentlich wurde nur ein Setting vereinbart – doch wir waren wieder so richtig in Fahrt und liessen es uns nicht nehmen, noch zusätzliche Settings zu shooten. Es ist nicht üblich, doch bei uns erhalten Sie immer ein dickes Plus an Mehrleistung als Sie es gewohnt sind. Schnell mal eine Holztür aufgestossen und schon offenbart sich uns ein toller Wirkungskreis, den wir so nicht erwartet hätten. Ein paar störende Kleinigkeiten entfernen und schon kann sich Phil in einen alten Ledersitz fallen lassen und lässig posieren. Es wird uns immer wieder bewusst, das Männer nicht zu viel vor der Kamera acten müssen – natürlich und ungekünstelt beschert immer die besten Ergebnisse. Da sich Phil sehr gut anstellte, hatten wir die Bilder ratz fatz im Kasten.

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Sportler-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen unter info@cklick.ch an uns richten – Wir freuen uns auf Sie!

SHOOTING MIT ADRIAN KRASNIQI

Am Mittwoch den 24. Juni 2015 stand das Shooting mit Adrian Krasniqi an. Als Location wurde von der Crew CKLICK PHOTOGRAPHER ein Schrottplatz im Raume Neudorf St. Gallen ausgesucht. Vor Ort gab es für Adrian nur die Freiluft-Kabine die er für’s umziehen nutze. In dieser Zeit konnten wir noch ein cooles Setting unweit der eigentlichen Location ausmachen. Eine nette Dame, die in früheren Jahren eine Profi-Schwimmerin war, erlaubte es uns, auf ihrem Areal unsere Fotos zu realisieren. Adrian war nun da, fest entschlossen, eine top Leistung für das Shooting abzuliefern – dies ist die Art von Motivation, die uns gefällt. Nun waren wir so richtig im Element, da kam unsere Ex-Schwimmerin vorbei und fing an, Adrian Anweisungen zu geben, wie er zu posen hat. Wir lachten immer wieder über ihre Kommentare. So ist es eben, man muss sich jederzeit auf neue Gegebenheiten einstellen – und das können wir. Danach kehrten wir wieder an das ursprüngliche Setting zurück, wo wir die restlichen Themen fotografierten. Dreckig wurden wir irgendwie alle. Nebst Öl und Schmutz in Adrians Gesicht, wurde einem Crew-Mitglied eine scheinbar ungefährliche Pfütze zum Verhängnis. Trotz alle dem, war es ein gelungenes Shooting mit Adrian und wir wünschen ihm viel Freude mit den Ergebnissen. Hier eine kleine Serie vom Shooting:

BODY TRANSFORMATION BY FITNESSLIFESTYLE.CH

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Sportler-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen unter info@cklick.ch an uns richten – Wir freuen uns auf Sie!

SHOOTING MIT ELIA MAGGI

Am Montag den 08. Juni 2015 machte sich das CKLICK PHOTOGRAPHER TEAM auf, zu einem speziellen Shooting mit Elia Maggi. Elia trainiert und kümmert sich um seinen Körper – und das sieht man. Sinnlich, elegant inspirierend und gleichzeitig maskulin, so soll sich dies im Endergebnis wiederspiegeln. Wir waren in den Dreilinden Freibäder St. Gallen unterwegs und stiessen dort auf ein paar tolle Locations, in denen wir Elia gut in Szene setzen konnten. Das Wetter war wechselhaft mit wenig Sonne, doch das hinderte uns nicht daran, optimale Bedingungen zu schaffen und zirkelten etwas Restsonne mit dem Reflektor auf Elia. Es war ein sehr entspanntes Shooting und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier ein paar Fotos vom Shooting:

BODY TRANSFORMATION BY FITNESSLIFESTYLE.CH

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Sportler-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen unter info@cklick.ch an uns richten – Wir freuen uns auf Sie!

SHOOTING DJANE MONROW

FETTE BEATS ZUM FRÜHSTÜCK

DJane Monrow – die Bezeichnung DJane allein wird ihr nicht gerecht, denn wenn Monrow ihren Mix aus House, Electro und Progressive auf die Decks packt, kocht der Tanzsaal. Seit Jahren produziert sie in enger Zusammenarbeit mit dem Produzenten Franco Baumann Musik. Am Anfang hatte Monrow als Sängerin noch popige, soulige und auf deutsch gesungene Songs produziert – doch die Liebe zur House-Musik war immer fester Bestandteil ihres Lebens.

Schon früh in ihrem Leben fühlte sich die taffe Bonny Murtesi, zur Musik hingezogen und wusste damals schon, dass sie in dieser Branche Fuss fassen wollte. In ihren vier Wänden fing sie an, sich die Fähigkeiten eines DJane anzueignen. So unbekümmert wie sie an ihre Decks rangeht und dann Tracks spielt, die ihr selbst gefallen die positive Gefühle wecken und reine Gänsehaut erzeugt. Ihr ist es wichtig, nicht einfach nur ihr Set runterzuspielen, sondern eine Nacht zu einem gemeinsamen Erlebnis zu machen und den Clubber auf eine ganz spezielle Sound-Kreuzfahrt mitzunehmen.

Als Djane sieht sie sich komplett dafür verantwortlich, in welche Richtung sich die Stimmung bei einer Veranstaltung entwickelt und überträgt diese 1:1 auf die Gäste. Ein wichtiger Faktor ist natürlich die eigens produzierten Tracks die für eine erfrischende Brise sorgen – genau dies ist es was die Faszination für DJane Monrow ausmacht.

Musik funktioniert als universelle Sprache und ist zugleich die Handschrift von Djane Monrow. Musik weckt Leidenschaft und Gefühle, ist treibende Kraft, gibt Halt und euphorisiert. Sie spielt nur Tracks, die in ihr selbst reine Empfindungen oder Erinnerungen an wundervolle Erlebnisse auslöst. Das Grösste für sie ist es, zu erleben, welche Emotionen durch ihre Musikauswahl bei anderen Menschen ausgelöst werden kann. Grosser prägender Einfluss hatte für sie die Zeit, als sie selbst noch aktiver Clubbesucher war um auf den Groove zu tanzen.

Die Bestärkungen befreundeter Musikliebhaber haben ihren Entschluss unterstützt und dank derer Hartnäckigkeit, dem festen Glauben an ihr Talent, brachten sie dazu, den Ehrgeiz und Mut zu entwickeln, tatsächlich den Weg eines DJane einzuschlagen.

Die gesammelten Erfahrungen und Eindrücke mit ihrem sicheren persönlichen Stilempfinden zu kombinieren, um daraus eigene qualitativ hochwertige Musik zu produzieren, ist und wird ihre Bestimmung. In Franco Baumann von FRABA MUSIC hat sie einen Produzenten gefunden, mit dem es möglich wurde, Produktionen auf diesem Level zu produzieren. Er hat bereits in den letzten Jahren verschiedene erfolgreiche Produktionen herausgebracht und ist von ihr als Mensch, Sängerin und DJane vollends überzeugt.

Corina & Josef Zarriello

EINE HOCHZEIT DER ETWAS ANDEREN ART

Das Glück, die Liebe und Freudentränen, die Anspannung, das Herzklopfen, die feuchten Hände und wilden Tänze. All das was die wunderschöne Hochzeit von Corina & Josef Zarriello zu einem unvergesslichen Erlebnis machte, hilten wir für euch fest – ganz unaufdringlich und sehr diskret. Und so sind wir es, die von ihnen erzählen, in Bildern, manchmal farbig oder schwarzweiss und so körnig wie Mohnsamen auf Zuckerguss. Zu Eurer Hochzeit gratuliert Euch das CKLICK PHOTOGRAPHER TEAM von ganzem Herzen! Ihr habt Euch gesucht und gefunden und werdet Euren gemeinsamen Weg stets voller Liebe beschreiten. Da sind wir uns ganz sicher und wünschen Corina und Josef alles Glück der Welt!

Wenn Sie auch Interesse an einem unvergesslichen und erlebnisreichen Hochzeits-Shooting haben, so können Sie Fragen oder Termin-Vereinbarungen an info@cklick.ch richten – Wir freuen uns auf Sie.

Willkommen

IN UNSEREM SHOOTING BLOG ERFAHREN SIE

immer das Neueste rund um unsere Fotografie-Projekte. Franco Baumann Fotograf von CKLICK PHOTOGRAPHER erklärt: «Ich möchten Sie Teil haben lassen an unserer tagtäglichen Arbeit, an interessanten Menschen sowie ihren Themen. Die Kunst ist es, dass Wesentliche Ihrer Persönlichkeit herauszuarbeiten, das Einzigartige betonen, Ihre unvergleichbaren Eigenschaften festhalten, denn ich glaube an die Schönheit jedes Menschen. Lassen Sie uns das Geheimnis Ihres Charakters auf Bild bannen. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Kreativität, Einfühlung, Sensibilität und Spontanität sind bei unseren Shootings enorm wichtig, um das Besondere an Ihnen festzuhalten. Empathie und beiderseitiges Vertrauen sind entscheidend für beeindruckende Fotos. Schönheit ist ein relativer Begriff. Sie entsteht aus dem Bewusstsein von sich selbst. Die Fotografie ist eine Möglichkeit, das zu erleben und zu entdecken».

Mein Team und ich wünschen Ihnen viel Freude an unserem Shooting-Blog.

CKLICK PHOTOGRAPHER